Ahrweiler Kulturnacht

Ahrweiler Kulturnacht 2018


Liebe Schützenbruder,

als weiterer Höhepunkt des diesjährigen Ahrweiler Stadtjubiläums findet am Samstag, dem 15. September von 15.00 bis 23.00 Uhr die Kulturnacht statt. Ein großes Angebot an Kultur und Musik wird an diesem Tag unsere Stadt bereichern und auch sicherlich viele Gäste anziehen.

Als Bürgerschützen-Gesellschaft mit dem "Haus der Schützen" wollen wir uns natürlich auch beteiligen und unser Haus den Besuchern öffnen, um unsere jahrhundertealte Schützentradition zu präsentieren.

Unser Museumsleiter Werner Kathe ist schon in den Vorbereitungen und wird die Öffnung des Museums in gewohnter Weise leiten. Er braucht natürlich auch Unterstützer. Es wäre daher schön, wenn viele Schützenbrüder bereit wären, an diesem Tag für eine gewisse Zeit im Haus der Schützen präsent zu sein, um das Ahrweiler Schützenwesen als eine lebendige Gesellschaft zu zeigen. Aber keine Angst: Man muss nicht historisch bewandert sein, um einen solchen Dienst zu übernehmen. Hier kann jeder mitmachen.

Diejenigen Schützenbrüder, die gerne bereit sind hier zu helfen, wenden sich bitte direkt an Werner Kathe unter: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Datum, Uhrzeit 15.09.2018, 15:00
Termin-Ende 15.09.2018, 23:00
Ort
Haus der Schützen
Auf der Rausch 4A Ahrweiler, Rheinland-Pfalz 53474 Germany
Haus der Schützen
Teilen: