Aktuelles

Familientag OLG 2017

Familientag OLG 2017

Am Familientag 2017 wandert das Oberleutnantsglied durch die wunderschöne Ehrbachklamm

Treffpunkt am 15.10.2017 war bereits um 10:00 Uhr an der Feuerwehr in Ahrweiler, von der aus gemeinsam mit dem Bus nach Buchholz gefahren wurde. Vor hier aus startete man dann zu einer herrlichen, etwa 14 km lange Wanderung durch die Ehrbachklamm bis nach Brodenbach an der Mosel, die etwa gegen 16:00 Uhr erreicht wurde. In Brodenbach wurden dann alle wieder mit dem Bus abgeholt um den Heimweg anzutreten, bei dem aber noch einen Abstecher zum Bahnhof Engeln gemacht wurde, um dort in Royal's Vulkan-Stube eine zünftige Mahlzeit einzunehmen.

Aufgrund des Feedbacks der anwesenden Zugbrüder kann man nur feststellen, dass dieser Tag wieder ein gelungener Familientag des Oberleutnantsgliedes war.

Image
Image

Kontakt

St. Sebastianus Bürgerschützen-Gesellschaft

Ahrweiler 1403 e.V.

Auf der Rausch 4a
53474 Ahrweiler
 
info@bsg-aw.de
Image

Kontakt

St. Sebastianus Bürgerschützen-Gesellschaft

Ahrweiler 1403 e.V.

Auf der Rausch 4a
53474 Ahrweiler
 
info@bsg-aw.de

Search